Einladung zur Veranstaltung: Die Zeit rennt… Rennen wir hinterher?

Josefine Paul, MdL in NRW und Sprecherin für Frauen-, Queer- und Sportpolitik der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, hat mich zu der Diskussionsveranstaltung “Die Zeit rennt…. Rennen wir hinterher?” in Münster eingeladen. Ich werde dort mit drei anderen spannenden Gästen auf dem Podium sitzen und über grüne Zeitpolitik diskutieren. Weitere Informationen zu der Veranstaltung könnt ihr dem Flyer entnehmen: 2014-12-09_DIE-ZEIT-RENNT

Eckdaten: 09.12.2014 um 19 Uhr im Lockvogel , Neubrückenstr. 53/54, 48143 Münster.

Ich freue mich, euch in Münster zu sehen!

Einen ersten Aufschlag zu grüner Zeitpolitik habe ich übrigens beim Debattenblog von gruene.de geschrieben. Hier könnt ihr den Artikel “Zeitpolitik – feministisch und aktuell” lesen.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld