Bewerbung als Mitglied im Bundesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen und frauenpolitische Sprecherin

Vor uns Grünen liegen spannende Zeiten! Nach diesem harten Wahlkampf müssen wir uns jetzt für die nächsten Jahre aufstellen. Wir haben gekämpft, bei Tag und Nacht, bei Regen und Sonnenschein, mit vollem Engagement und Leidenschaft und gerade deshalb ist für uns alle das Ergebnis mehr als bitter. Mit viel Energie und so einigen Ideen möchte ich dazu beitragen, dass wir uns schnell gemeinsam wieder aufrappeln. Denn es braucht weiterhin starke Grüne im Kampf für eine gerechtere, nachhaltigere, modernere und emanzipierte Gesellschaft. Darum bewerbe ich mich bei euch als Mitglied im Bundesvorstand und als frauenpolitische Sprecherin. Hier geht es zu meiner Bewerbung.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld